SIEGERTITEL des Skoutz-Awards 2021: Love Lyrics – Du bist mein Song

Veröffentlicht am
Aaliyah Abendroth Love Lyrics Du bist mein Song Siegertitel Skoutz-Award 2021

Gestern ist etwas Unglaubliches passiert: Mein Roman „Love Lyrics – Du bist mein Song“ ist der Siegertitel des Skoutz-Awards 2021 im Genre „Romance“! Ja, das war echt einer dieser „How the f**k did that happen?“-Momente. Ich habe gezittert, das Herz schlug mir bis zum Hals, und meine Augen starrten minutenlang nur auf den Bildschirm. Und dann habe ich es erst wirklich realisiert. Dass zum Gewinnen immer Mehrere gehören: Ja, ich habe einen berührenden Roman geschrieben (und darauf bin ich stolz, das muss auch mal gesagt werden) – aber IHR habt ihn gekauft, gelesen, rezensiert, auf euren Blogs und Bookstagram-Accounts vorgestellt und beim finalen Skoutz-Award-Voting für ihn abgestimmt. Ohne eure Stimmen hätte er nicht gewonnen. Im Grunde haben wir gestern also alle zusammen diesen renommierten Buchpreis gewonnen, und dafür möchte ich heute DANKE sagen. Aus tiefstem Herzen: Danke, dass ihr es ermöglicht habt, „Love Lyrics – Du bist mein Song“ beim Skoutz-Award in die Endrunde zu schicken und sogar als Siegertitel aus dem Finale hervorgehen zu lassen!

-> Zurück zum NEWS-Überblick