Mein Debütroman – jetzt erhältlich!

Veröffentlicht am

Was lange währt, wird endlich gut. Und so hoffe ich, dass sich die akribische Arbeit, die ich ins letzte Feintuning meines Debütromans EIN BOYGROUPSTAR ALS BANKNACHBAR gesteckt habe, auszahlt und mein „Baby“ bei den Leserinnen und Lesern gut ankommt. Seine erste Feuerprobe – die Beurteilung von sechs Testleserinnen – hat er ja schon vor einigen Wochen überstanden, und so konnte ich die Zeit danach nutzen, um ihn mithilfe der erhaltenen Hinweise, Kritikpunkte und persönlichen Meinungen noch an einigen Stellen zu überarbeiten.

Nun ist er endlich als E-Book auf Amazon erhältlich – zum Einführungspreis von 0,99 €. Ich bin wahnsinnig stolz und hoffe, dass er viele Leserinnen und Leser finden wird.

Zum Schluss noch eine gute Nachricht für alle, die lieber Papierseiten durchblättern: Ab 12.01.2017 wird „Ein Boygroupstar als Banknachbar“ auch im Taschenbuchformat erhältlich sein und kann dann in allen Buchhandlungen bestellt oder online bezogen werden, bspw. überden BOD-Buchshop.

-> Zurück zum NEWS-Überblick