LOVE LYRICS – DU BIST MEIN SONG: Skoutz-Award Shortlist-Nominierung

Veröffentlicht am
Shortlist Romance Skoutz Award 2021 Aaliyah Abendroth Love Lyrics Du bist mein Song

Mit „Love Lyrics – Du bist mein Song“ unter den Top 12 der im letzten Jahr erschienenen Romance-Bücher zu sein, war bereits eine große Ehre. Doch nun ist mein Roman beim Skoutz-Award 2021 zusammen mit drei weiteren Liebesromanen auf der Shortlist Romance gelandet und hat es damit in die Endrunde geschafft. Vielen Dank für eure Stimmen! Ich bin superduperglücklich.

Im Rahmen der Shortlist-Nominierung (Top 4 im Genre Romance) von „Love Lyrics – Du bist mein Song“ wurde auf der Skoutz-Webseite übrigens ein Interview mit mir veröffentlicht, in dem ich einige ganz schön kniffelige Fragen beantworten musste – zum Beispiel, ob ich ein Lieblingswort habe, welchen Geheimbund ich gern gründen würde, und was die größte Herausforderung beim Schreiben ist. Lest es einfach selbst. =)

Und wenn ihr meinen Roman als Siegertitel Romance des Skoutz-Award 2021 sehen wollt, dann schenkt ihm HIER im finalen Voting eure Stimme! ;o)

-> Zurück zum NEWS-Überblick