LOVE LYRICS auf der Midlist Romance des SKOUTZ AWARDs

Veröffentlicht am
Skoutz Award Midlist Romance 2021 Love Lyrics Du bist mein Song

Während ich mitten im Schreiben meines neuen Romans „Just the Way You Are“ bin, hat mich noch eine richtig tolle Nachricht erreicht, die mich unheimlich stolz macht: Mein letzter Roman LOVE LYRICS – DU BIST MEIN SONG wurde auf die „Midlist Romance“ des Skoutz Award 2021 gewählt. Konkret bedeutet das: Aus allen Veröffentlichungen im Bereich Romance des letzten Jahres wurde eine Vorauswahl von über 300 Titeln auf die Longlist gewählt, und aus diesen wurde dann eine Top 12 (die „Midlist“) bestimmt – und LOVE LYRICS ist einer dieser 12 Titel. Auf der SKOUTZ-Webseite findet ihr eine Buchvorstellung. Ich bin wirklich aufgeregt, denn im Herbst, wenn aus der Midlist die Shortlist (Top 3 oder 4) gewählt wird, heißt es Daumen drücken – und mitvoten.

-> Zurück zum NEWS-Überblick