Ich bin Gastautorin im audible-Magazin: Meine Second Chance Buchtipps

Veröffentlicht am

Vor Kurzem hat mich die Redaktion von audible nach meinen Herzensempfehlungen für Second-Chance-Hörbücher gefragt und gebeten, einen Gastartikel zum Thema „Second Chance Romance“ für das audible-Magazin zu schreiben.

Da konnte ich natürlich nicht widerstehen, denn seit meinem Roman Love Lyrics – Du bist mein Song hat mich das „Second Chance“-Fieber gepackt und nicht mehr losgelassen.

Highschool Sweethearts, die vom Schicksal unbarmherzig auseinandergerissen und nach Jahren in einer ebenso schicksalhaften emotionalen Achterbahnfahrt wiedervereint werden? Der milliardenschwere CEO, der heimlich seine beste Freundin liebt und erst am Tiefpunkt seines Lebens merkt, dass sie von Anfang an die Eine für ihn war? Yes! Das ist genau mein Ding!

Und wenn es auch deins ist, kannst du in diesem audible-Magazin-Gastartikel lesen, warum ich Second-Chance-Romane schreibe, lese und höre – und welche ich dir vorbehaltlos zum Anhören empfehlen kann:

Kennst du schon alle meine Second-Chance-Bücher?

Aktuell schreibe ich an meinem neuen Liebesroman „CEO Crush: My Perfect Match“, einer herzzerreißenden Second-Chance-Romance, in der der oben erwähnte milliardenschwere CEO eine zweite Chance mit seiner besten Freundin bekommt. Und im darauf folgenden Roman erhalten die Highschool Sweethearts Kelly und Camden, die du schon aus Rockstar Daddy kennst, ihre verdiente zweite Chance.

Mein bereits erschienener Roman Just the Way You Are ist ebenfalls eine klassische Geschichte über eine zweite Chance, denn obwohl Fiona und Josh schon zu Schulzeiten ineinander verliebt waren, haben Selbstzweifel, unglückliche Missverständnisse und ein unerwarteter Karriereweg ihr Happy End verhindert. Drei Jahre nach ihrer Trennung mischt das Schicksal die Karten jedoch neu. Ob sie es diesmal schaffen, ihre Ängste und Unsicherheiten zu überwinden? Lies diese gefühlvolle Young-Adult-Romance, wenn du Geschichten über zweite Chancen genauso liebst wie ich – aktuell noch für 2,99 € statt 3,99 € bei Amazon erhältlich:

-> Zurück zum NEWS-Überblick