EIN BOYGROUPSTAR MIT ROCKERHERZ: Ab heute erhältlich!

Veröffentlicht am

Seit heute kann das E-Book zu meinem neuesten Liebesroman bei Amazon heruntergeladen werden: EIN BOYGROUPSTAR MIT ROCKERHERZ ist nun eine Woche lang zum reduzierten Einführungspreis von nur 99 Cent erhältlich. Danach kostet es regulär 2,99 €. Schnell sein lohnt sich also.

Und darum geht es:

Carolin ist auf der Suche nach Ablenkung, und Ethan weiß, wie man Frauenherzen im Sturm erobert.

Kein Wunder, dass es jedes Mal heftig knistert, wenn die freche Powerfrau auf den sexy Boygroupstar trifft. Doch wie durch einen mysteriösen Zufall ist immer dann, wenn sich Carolin und Ethan begegnen, auch der heißblütige Rockstar Matteo in der Nähe: Charmant und doch irgendwie unheimlich. Aber vor allem: Viel zu italienisch.

Boygroup-Badboy vs. Italo-Schmuserocker – wem wird es letztendlich gelingen, Carolins Herz zu erobern?

Ab 13.5.20 wird „Ein Boygroupstar mit Rockerherz“ auch als Softcover-Taschenbuchausgabe erhältlich sein. Für 12,99 € kann der über 300 Seiten umfassende neue Band der Dream-Catchers-Reihe dann auch im regulären Buchhandel bestellt oder online erworben werden, zum Beispiel ohne Versandkosten direkt im BOD-Shop.

Wer eine signierte Ausgabe mit persönlicher Widmung möchte, meldet sich bitte einfach über das Kontaktformular hier auf der Webseite bei mir. Es entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

-> Zurück zum NEWS-Überblick