EIN BOYGROUPSTAR ALS BANKNACHBAR: Award-Nominierung

Veröffentlicht am

Heute ist ein ganz besonderer Tag: Mitten in den Vorbereitungen für das Release meines zweiten Romans (geplant für kommenden Monat) habe ich erfahren, dass mein Debütroman „Ein Boygroupstar als Banknachbar“ für den SKOUTZ-AWARD nominiert wurde und es nun auf die sog. „Midlist Romance“ geschafft hat.

Der Skoutz-Award wird einmal jährlich in 9 Kategorien (Genres) vergeben, und dieses Jahr wurde „Ein Boygroupstar als Banknachbar“ zusammen mit etwa 280 im vergangenen Jahr erschienenen Liebesromanen in die sog. „Longlist Romance“ aufgenommen. Danach hat Vorjahressiegerin und Bestseller-Autorin Allie Kinsley aus dieser langen Liste von Vorschlägen 12 Titel für die sog. „Midlist Romance“ ausgewählt, und – UNGLAUBLICH! – „Ein Boygroupstar als Banknachbar“ ist unter diesen 12 und somit nun für die sog. „Shortlist Romance“ nominiert, auf die es dann nur noch 3 der 12 Midlist-Titel schaffen. So oder so – ich bin wahnsinnig stolz, überhaupt unter den Top 12 im Genre „Romance“ gelandet zu sein. =)

-> Zurück zum NEWS-Überblick