Verrockt nach dir

Veröffentlicht am

Verrockt nach dir

E-BOOK: 3.99 € – Taschenbuch: 12.99 €

„Liebe kann man nicht lernen. Sie kommt von selbst, wenn man bereit dafür ist.“

Jessie hat einen Plan: Sie will ihre Lehre als Veranstal­tungstechnikerin erfolgreich abschließen. Dass sie hinter der Bühne auf den weltberühmten, mörderisch heißen Rock­star Jason Hatchley trifft, steht nicht auf ihrem Plan – und schon gar nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Schließlich weiß sie, wie Rockstars ticken.

Aber abseits des Scheinwerferlichts ist Jason völ­lig anders als erwartet – herzlich, charmant und ohne Star­allüren. Soll sie es wagen und ihm ihr Herz schenken? Alles deutet darauf hin, dass er ihre Gefühle erwidert. Doch gerade, als sich ihre ge­heimsten Träume zu erfüllen scheinen, funkt die Realität dazwischen.

Frech, romantisch, mitreißend – diese Rockstar Romance ist wie ein Backstagepass: Du wirst glauben, selbst mit Jason Hatch­ley auf Tour zu sein – und dich hoffnungslos in ihn verlieben.

ISBN: 9-783748184744, 384 Seiten

LINKS: