Am 19.07.2020 erscheint VERROCKT NACH DIR!

Veröffentlicht am

Ganz, ganz bald gibt es neues Lesefutter von mir: Am 19. Juli 2020 erscheint VERROCKT NACH DIR, eine Rockstar Romance, in der ihr die angehende Lichttechnikerin Jessie auf Tour begleiten und euch mit ihr in den sexy Rockstar Jason verlieben könnt. Hier ist schon mal der Klappentext:

„Liebe kann man nicht lernen. Sie kommt von selbst, wenn man dafür bereit ist.“

Jessie hat einen Plan: Sie will ihre Lehre als Veranstaltungstechnikerin erfolgreich abschließen.
Dass sie hinter der Bühne zufällig auf den weltberühmten, mörderisch heißen Rockstar Jason Hatchley trifft, steht nicht auf ihrem Plan – und schon gar nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Schließlich weiß sie, wie Rockstars ticken. Doch abseits des Scheinwerferlichts ist Jason völlig anders als erwartet – herzlich, charmant und ohne jegliche Starallüren. Soll sie es wagen und ihm ihr Herz schenken? Alles deutet darauf hin, dass er ihre Gefühle erwidert. Doch gerade, als sich ihre geheimsten Träume zu erfüllen scheinen, funkt die Realität dazwischen.

Frech, romantisch, mitreißend – diese Rockstar Romance ist wie ein Backstagepass: Du wirst glauben, selbst mit Jason Hatchley auf Tour zu sein – und dich hoffnungslos in ihn verlieben.

-> Zurück zum NEWS-Überblick