Aaliyah Abendroth

Keine Neuigkeiten mehr verpassen?

 

Trage deine E-Mail-Adresse hier ein und erfahre mehr über meine Bücher, anstehende Termine und Gewinnspiele*:

* Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Deine Mailadresse wird nur für oben stehenden Zweck verwendet und gespeichert.

Das Release von VERROCKT NACH DIR liegt noch gar nicht so lange zurück, und doch wird es schon bald Rockstar-Nachschub geben: Ich habe mir die Finger wund geschrieben und sitze gerade an den letzten Kapiteln von ... tadaaaaa:

LOVE LYRICS: Du bist mein Song.

So lautet der Titel meiner neuen Rockstar Romance, die Ende Dezember erscheinen soll.

Hier habe ich für euch schon mal den Klappentext:

 

Davian Hope, gefeierter Rockstar, hat ein Problem: Er muss die störrische Harmony dazu bringen, die Lyrics für sein neues Album zu schreiben.

Doch die Zusammenarbeit mit ihr verläuft ganz anders als erwartet, denn sie weckt plötzlich Gefühle in ihm, die er nicht für möglich gehalten hätte. Vor allem nicht jetzt, da Davians Erinnerungen an die Zeit vor seinem Unfall langsam zurückkehren – und mit ihnen all die liebestrunkenen Gefühle für das Mädchen mit den traurigen braunen Augen, das ihm damals so viel bedeutet hat.

Hin- und hergerissen zwischen seinen aufkeimenden Gefühlen für Harmony und dem Wunsch, seine Jugendliebe wiederzufinden, ist es schließlich Davians ungebrochene Liebe zur Musik, die ihn erkennen lässt, was sein Herz schon lange wusste.

Eine Rockstar Romance im Stil eines Nirvana-Songs: Emotional, mitreißend und in ihrer Eingängigkeit doch erstaunlich tiefgründig.

 

Na, konnte ich euch ein wenig neugierig machen?