Aaliyah Abendroth

Keine Neuigkeiten mehr verpassen?

 

Trage deine E-Mail-Adresse hier ein und erfahre mehr über meine Bücher, anstehende Termine und Gewinnspiele*:

* Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Deine Mailadresse wird nur für oben stehenden Zweck verwendet und gespeichert.

Heute kann ich euch endlich das Cover zu meinem neuen Roman LOVE LYRICS - DU BIST MEIN SONG zeigen: Vom Stil her ähnelt es dem Cover von VERROCKT NACH DIR, und auch die Farben harmonieren perfekt. Für alle, die Hardcover-Ausgaben mögen, habe ich übrigens noch eine schöne Überraschung in petto: Dies ist mein erster Roman, von dem es auch eine Hardcover-Ausgabe geben wird. Allerdings ist sie auf 100 Stück limitiert. Mehr Infos dazu, wie ihr an eins der begehrten Hardcover-Exemplare kommt, gibt es am Release-Tag, der inzwischen auch feststeht: Ab 21.12.2020 wird LOVE LYRICS - DU BIST MEIN SONG als E-Book, Taschenbuch und in der erwähnten limitierten Hardcover-Ausgabe erhältlich sein.